Kaya Anita?

Gast

Wie haben uns jetzt dank euren Kommentaren für Kaya entschieden. Wie gefällt euch die Kombi Kaya Anita (Anita heißt meine Oma)?

Liebe Grüße von Victoria

Antworten

Gast

Kaya Anita klingt süß, wenn vllt auch etwas hart, durch die vielen A's aber mir macht das nichts. Wenn ihr wollt könntet ihr noch einen 3.namen wählen und ihn zwischen Kaya und Anita setzten.
Allerdings kann man Kaya Anita sehr gut vergeben.

Trotzdem finde ich die schreibweise KAYA grauenhaft. Mir persönlich ist sie viel zu exotisch und passt auch nicht zu anita.
Ich tendiere zu KAJA - der typischen schreibweise. Wegen mir auch Caja.

Kaja Anita sieht meiner meinung nach auch um einiges schöner aus.

Wenn euch aber Kaya mit y besser gefällt, dann nehmt es. der Name ist nämlich wunderschön.

LG, NIna

Gast

Beide Namen finde ich sehr hübsch, aber als Kombination nicht so recht passend.
Aber vergebbar ist sie schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Drillis

Ich nenne meine drillinge Ela Eda und Eva. seit ihr einverstanden.

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...