Zweitnamen gesucht

Gast

Jetzt wo ich positive Kommentare zum Vornamen

Lourdes

von euch bekommen habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr einen tollen Zweitnamen vorschlagen könntet.

Danke!

Antworten

Gast

Hab eben im ersten Fred schon gepostet.
Lourdes Dominique fände ich schön.

Gast

@Antonia
Also Madeleine kommt in die engere Wahl,würde mich aber über weitere Vorschläge freuen.

Gast

Lourdes Madeleine (top)
und
Lourdes Juliana
finde ich schön :-)
Mein Mann und mir sind Namen mit Bedeutung wichtig und am Liebsten hätten wir einen schönen spanischen aber eventuell auch einen französischen Zweitnamen.
Nur keinen mit dem Anfangsbuchstaben "L" da ja nun Lourdes schon mit "L" beginnt.
Danke Dir Antonia :-)

Gast

Ok :)
wie gefällt dir Lourdes Madeleine,-oder Lourdes Felipa/-Auch Filipa ?
Ich finde auch Lourdes Juana oder Lourdes Catharina,Auch spanisch: Catalina sehr stimmig! :)
Lourdes Lorena,-oder Lourdes Juliana finde ich auch ganz schön!
Was magst du oder dein Mann eigentlich so für Namen ? Ich komme da leider nicht mit...

Gast

Leider nichts dabei..
Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Gast

Hallo,Julie! :)
Wie wärs mit:
Lourdes Antonia :)
Lourdes Aurora
Lourdes Alis(s)a
Lourdes Clara
Lourdes C(h)ristina
Lourdes Dorot(h)ea
Lourdes Elena
Lourdes Emilia/-Emily
Lourdes Fiona
Lourdes Hanna(h)
Lourdes Isabel,Auch: Isabella
Lourdes Joana
Lourdes Laura
Lourdes Leonor,Auch: Leonora
Lourdes Letizia/Leticia
Lourdes Lea(h)
Lourdes Mat(h)ilda
Lourdes Mat(h)ea
Lourdes Sofia/Sophia
Lourdes Savanna(h)
Lourdes T(h)eresa
Lourdes Tialda
Lourdes Vanessa
Lourdes Valentina
Lourdes Victoria/Viktoria

Lg, Antonia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...