Jarven ( Mädchenname )

Gast

Wie findet ihr den Namen Jarven?
Mir gefällt er, aber er ist sehr selten.
Würdet ihr ihn vergeben?

Antworten

Gast

Klingt für mich sehr männlich.

Gast

Mir gefällt er nicht so sehr.

Gast

Spart euch Jarven doch für einen Jungen auf,ist nämlich ein schöner Name aber völlig unpassend für ein Mädel.

Gast

Ich finde den Namen vom Klang her in Ordnung, würde ihn aber als Jungennamen verstehen. Deshalb lieber nicht vergeben

Gast

Hallo Sara!

ALso, dass der Name selten ist, ist ja schon mal gut meiner Meinung nach, ich mag nämlich diese "SAmmelbegriffe" nicht"

Aber wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der Name Jarven nicht! Ich würde ihn nicht vergeben!

Aber das ist mein Geschmack, gefallen muss er dir!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thiemo und ?

Hallo und guten Abend. Wir sind Lena und Marcel und erwarten nach unserem Söhnchen Thiemo Corvin einen zwei...

Suche Anregung

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Ma...

Mein Freund furzt vor mir!

Immer wenn mein FReund bei mir ist furzt er rum! Auch wenn wir draußen sind! Das ist voll peinlich, aber er...