Spanischer Name | Es eilt!!!

Gast

Hola,
me llamo María. Mein deutsch ist nicht das beste, doch ich suche dringend einen Namen für meine Tochter die vorraussichtlich morgen/übermorgen kommt. Daher es eilt!

Kriterien die erfült werden müssen:
-Spanisch/zumindest spanisch klingen
-nicht auf -e enden (Nachname fängt so an)
-Nicht mit A anfangen
-nicht gewöhnlich :) destso ungewöhnlicher, destso besser.

muchos saludos,
María

Antworten

Gast

Ne Ecke wo sich die Erstellerin noch nichtmal meldet, kann man sowieso nicht ernst nehmen! Der übliche Fake!

Gast

Wegen Leuten wie dir haben die Faker hier freie Hand!
Was ist das für eine Einstellung, wenn es einem egal ist, ob man belogen wird oder nicht?

Gast

Ich weiss ehrlich nicht was ihr hier rum diskutiert ob die Frage nun echt ist oder nicht,die Dame die Wahrheit spricht oder nicht..
Antwortet doch einfach,kann euch im Endeffekt schließlich ziemlich wurscht sein ob ein Funken Wahrheit an der Frage ist.


Meine Vorschläge:

Guiliana
Esmeralda
Marianna
Loredana

Gast

Hallo,Maria! :-))

Ich glaube,Julia hat recht!
Aber ich mach dir trotzdem ein paar Vorschläge,damit ihr mit eurer Namensuche ein bisschen weiter kommt. ;-))

Also, ich finde sehr,sehr hübsch:
Alisa,Auch: Elisa
Amanda
Andrea
Anita
Antonia
Aurora
Ava
Benita
Catalina
Clara,Auch: Clareta
Cristina
Danita
Dorotea
Eldora
Elena
Ema
Estella
Eva
Felipa,Auch: Filipa
Florentina
Ines,Auch: Inez
Isabel,Auch: Isabella
Isidora
Josefina
Juana,Auch: Juanita
Julia
Laura
Letizia
Leonor,Auch: Leonora
Madalena
Manuela
Marcela
Noelia,Auch: Nelia
Nora
Olivia
Paloma
Sara,Auch: Sarita
Savanna(h)
Simona
Sofia
Stella,Auch: Estella
Teresa
Valentina
Vittoria

Hoffe,es ist was dabei für euch...

Lg, Antonia

Gast

Macht es dir Vergnügen hier irgendwelche gefakten Sachen reinzustellen?,liebe Maria.Ganz ehrlich,du bist so unecht wie eine Barbiepuppe..Du siehst,mein Vater ist Deutscher,meine Mutter ist Schwedin und habe keinen schwedischen Namen.Warum sollte dein Kind mit Gewalt spanisch heißen.Ich helfe dir nicht,such dir andere Vollpfosten.
Adios Fakerin

Gast

Entschuldige, aber deine Tochter soll noch diese Woche zur Welt kommen, bisher hast du es noch nicht geschafft, dich mit deinem Partner auf einen Namen zu einigen, und jetzt sollen wir dir zack zack die Namen liefern? Damit ihr euch am besten heute Abend noch schnell auf irgendeinen einigen könnt?

Was ist denn das bitte für eine Einstellung?? Innerhalb von 5 Minuten schnell einen Namen auswählen, den die Tochter ihr ganzes Leben lang tragen wird?!
Zumal du als Spanierin wohl weit mehr seltene spanischen Namen kennst als wir hier!

Der Name muss außerdem ja nicht gleich bei der Geburt angegeben werden. Wenn ihr euch so extrem unschlüssig seid wartet vielleicht einfach mal ab, bis die Kleine auf der Welt ist, dann seht sie euch an, und entscheidet spontan, welcher Name euch zu dem kleinen Wesen einfällt, und welcher am besten zu ihr passt.

Aber eine solche Entscheidung so wie du gerade über das Knie brechen zu wollen hat gar keinen Sinn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen ZN

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon v...