Luna Marisol

Gast

Ich hab den Nicknamen hier gesehen -vielen dank an diejenige die ihn benutzt- und mir hat der Name auf Anhieb gefallen, und da auch nachwuchs in Anmarsch ist, würde ich gerne mal wissen wie ihr den Namen findet?

LG Marieka

Antworten

Gast

@ an MARIEKA
Das ist nicht mein richtiger Name. Das ist mein NICKNAME.
Mein ECHTER Name ist südländisch. Meiner Meinung nach sogar viel ZU südländisch.

Und ich bin in Deutschland nur zum studieren - in max.4 Jahren ziehen mein Freund und ich wieder weg, in ein SÜDLÄNDISCHES Land.

___

@Jana Ich kenn viele Hunde die Ben heißen, trotzdem gibt's viele Menschen die auch Ben heißen.
Aber trotzdem - danke für deine Meinung

____

@Kiki
Schön :)
___
@Andrea:
Schön :)

____


Herzlichster Gruß,
Marieka

Gast

Marieka klingt nicht sehr südländisch. Von daher würde ich die Finger von diesen Namen weglassen.
Oder würdest du dein Kind Ayse oder Ümüt nennen?
Ich finde das schrecklich! Wieso kann man nicht einfach bei den Namen bleiben, die zu seinem Land gehören??

Gast

Luna werden oft Hunde genannt deswegen würde ich ihn nicht wählen.

Gast

Mir gefällt die Kombi gut!

Gast

Klingt sehr hübsch. Luna gefällt mir weniger, aber Marisol finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...

Ole oder Lasse?

Hallo! Mein Mann Paul und ich, Judith, erwarten bald unser erstes Kind (28.SSW) , einen Sohn! Zwei Namen st...

Kennt mich noch jemand?

Hallo Leute! Kennt mich zufälligerweise noch jemand? Ich bin Mary :P Die eine, die die Pe Längste Pe der We...