Ist dieser Vorname vergebbar?

Gast

Serafina

Die Bedeutung dieses Namen´s finde ich nämlich so unglaublich schön,bin aber nicht sicher ob man ihn in Deutschland vergeben kann/sollte..
Deswegen würde ich mich über viiiiele Kommentare freuen.

LG

Antworten

Gast

Absolut vergebbar und wunderschön!

Gast

Ich finde auch, dass er auf jeden Fall vergebbar ist.
Ich finde ihn ganz nett.

Gast

Warum den nicht?In deutschland gibt es schon genug Serafinas/Seraphinas,biblische Namen sind zurzeit sowiso In!

Gast

Ich kenne auch eine Serafina, finde den Namen wunderschön und ABSOLUT vergebbar...!!!

Grüßle Sophia

Gast

Hallo, ich kenne eine Verafina und eine Sarafina. Aber Serafina hört sich wirklich besser an. Finde schon, dass dieser name vergebbar ist.
LG Fee

Gast

Hej :)
Ich kenn die Bedeutung des Namens zwar nicht, aber schön ist er auf jeden Fall. Wenn er dir gefällt, dann solltest du ihn auch vergeben, egal in welchem Land du wohnst.
Liebe Grüße, Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Hassnamen!

Welche Vornamen mögt ihr überhaupt nicht und warum nicht?

Alesia

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG