Ally vergebbar?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Für Mädchen als auch Frau passend?

Antworten

Gast

Ich bin der Meinung, dass der Name in D nur als Abkürzung geeignet ist.

Gast

Allison find ich schöner und dazu die Abkürzung Ally.
Als eigenständiger Name gefällt er mir weniger.

Gast

Ally klingt wunderschön!
Ich muss dann immer an die erfolgreiche und lustige Ally Mc Beal denken ;o)
Alyssa gefällt mir aber auch sehr und da kann man ja prima "Ally" draus machen.

Gast

Ich finde Ally als Abkürzung von Alyssa sehr schön. Als eigenständigen Namen finde ich ihn nicht so schön.

Gast

Hej :)
Ich finde den Namen Ally wunderschön, allerdings würde ich ihn eher englisch, also Älly, aussprechen. Als Abkürzung für Allison find ich den Namen auch ganz toll!
Liebe Grüße Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Anthony

Hi. Ich heiße Karla. Ich habe eine Plauderecke über den Namen Anthony-Dylan erstellt. Wenn keiner den Namen...