Aymie, Jayson, Maykel und...?

Gast

...Cayleen
...Dayleen
...Fayleen
...Hayleen
...Kayleen
...Layleen
...Nayleen
...Shayleen

Was meint ihr? Der Vorname sollte unbedingt AY enthalten, wie die Geschwisternamen eben auch. Ayleen und Mayleen kommen nicht in Frage, die Anfangsbuchstaben sollen nämlich unterschiedlich sein.
Wenn ihr noch andere Namen wisst die passen könnten, schlagt sie einfach vor!

LG, Miri mit Aymie(4), Jayson(2), Maykel(1) und ...

Antworten

Gast

Kayleen hört sich nicht sehr gut an...sorry

wie wär's mit Kayleigh? (sprich: Kay-li) ich finde das hört sich viel besser an. Und ehrlich gesagt es hört sich komisch an wenn jemand sagt "Ja nachher geh ich zu oma Kayleen" das hört sich nicht sehr 'reif' an.

Kayleigh da schon eher :)

Gast

Wenn es wirklich einer von denen sein soll finde ich Kayleen am schönsten.

Gast

Sorry,will dich nicht beleidigen aber die Namen Deiner Kinder sehen aus als wenn ihr nicht gewusst hättet wie man sie richtig schreibt.
Ganz grausam.

Gast

Danke für eure vielen Vorschläge.
Haylee/Haylie und Kaylee gefallen mir echt gut aber sie klingen halt sehr ähnlich zu Aymie. Kayla würde aber echt gut passen und gefällt uns auch sehr gut!
Die Sache ist nur: ich wollte immer eine Mayleen, schon Jayson und Maykel hätten wir Mayleen genannt wenn sie Mädchen wären, und weil uns der Klang so gefällt aber der Buchstabe M jetzt nicht mehr geht wollten wir einen anderen Anfangsbuchtsaben nehmen.
Mir gefallen Fayleen und Kayleen am besten, was meint ihr?

LG Miri

Gast

Sorry für's doppel posting :( ausversehen

Gast

Ein paar 'exotische' '-ay-' Namen :

Haylie/Hayly/Hayley/Haylee
Cayenne
Baylee ♥♥♥
Cay
Cayla
Chaya
Dalisay
Faye
Kaycee
Dayna
Dayanara
Kayley
Kaylee
Layla
Lindsay
Rayann/Rayane ♥♥♥♥
Shayla
Ilayda
Kayra
Cascaya
Shaylee
Fayette
Nayla
Rayne
Dayira

Vielleicht ist ja was dabei?

Gruß,
Luna Marisol

Gast

Oder Caya/Kaya
Dayana
Chayenne
Soraya
Shanaya

Sind jetzt alles nur mal Namen, die ich aus dem Internet herausgesucht habe. Ob was für euch dabei ist, könnt natürlich nur ihr sagen.

Gast

Aber muss der Name unbedingt auf -leen enden? Denn ehrlich gesagt klingen diese Namen alle sehr gewöhnungsbedürftig. Das Schriftbild sieht bei vielen auch recht merkwürdig aus.

Wäre z.B. nur Kayla/Cayla, Layla, Haylie, Nayla oder Fay keine Alternative?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haarfarben?

Hi, mein Name ist Luise und mich würe mal interessieren (einfach aus reiner Neugier), welche Haarfarben eur...

Erneuter Kinderwunsch

Hallo, und einen schöne guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Melanie, Mama von vier gesunden Kindern: Aa...