Namen gesucht (Großfamilie)

Gast

Keine Sorge ich bin nicht schwanger (bin ja grad mal 13 Jahre alt^^) Aber ich krieg noch ein kleines Geschwisterchen :)

Nun haben unsere eltern beschlossen das jedes von uns Kindern 6 Vorschläge einreichen soll, 3 Mädchen und 3 Jungennamen...nur leider weiß ich nicht so was zu unseren Namen passt?

Also meine Eltern heißen:
Mirja & Johannes

Wir Kinder heißen:
Luisa (3)
Mailie (5)
Jones (6)
Luna (9)
Myra (11)
Hannah (ich, 13)
Paula (16)
Juliette (19)

so nun wird Namen gesucht :)

Vorschläge sind erwünscht ;)

Antworten

Gast

Hallo Hannah:)
Eure Namen gefallen mir sehr gut, aber sie sind auch sehr verschieden, sodass ich mir jetzt nicht sicher bin, welche Sprache der Name des Babys haben sollte.
Ich versuchs einfach mal mit ein paar Vorschlägen (nicht alphabetisch, tut mir Leid):
Maxima
Laetitia
Patricia
Leona
Lucy
Alexandria
Elif
Maria/ Mariella
Lucia
Cassandra/ Cassiopea
Philomena
Alice
Elaine
Felicè
Joana
Emily
Amy
Lilian
Greta
Charlotte/ Charlotta/ Carlotta
Heaven

Jonathan
David
Simon
Daniel/ Danil
Raphael
Leòn
Leandro
Alejandro
Lucian
Julius/ Julian
Jona(h)/Jonas
Jeremiah
Ikaros
Luca/ Luc
Noah
Felix
Victor
Jason
Aaron
Melvin
Adrian
Mitja
Miro
Milan

Ich hoffe, es ist was dabei...

LG, Esperanca Felicia

Gast

Hallo Hannah,

ihr habt alle schöne Namen, da darf das Geschwisterchen natürlich nicht aus der Reihe tanzen (:

Meine Vorschläge:

Noah
Elias
Levi
Liam
Zachary/-ias
Matthias
Lukas
Samuel
Simon
Phillip


Ra(c)hel
Stella
Elisa
Neele
Miriam
Emilia
Emma
Amelie
Amelia
Amalia
Clara


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

LG Katharina

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE (Name für erste Prinzessin (: ) vorbei -die ist leider schon etwas weiter unten :)

Gast

Meine lieblings Namen sind:

Amor
Maximilian
Moritz

Kira
Hailie
Lilly

Ich hoffe dir gefallen diese Namen. Vielleicht können wir ja ein bisschen plaudern wenn du Lust hast :)

LG Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche einen Hundenamen!

Hi,ich bin Ilona,bin 14 Jahre und wir(ich,mein Bruder und meine Mutter) bekommen nächste Woche einen Chihua...

Dringend: Manja vs. Merle

Hallo, wir bekommen Zwillinge (2 Mädels) und haben uns bereits auf einen Namen festgelegt (Malia). Nun stel...