Namenbewertung zu Lennard

Gast

Hallo liebe Forumbesucher.

Wir erwarten Ende November einen Sohn und der Name steht auch schon zu 99% fest. Wir wollen nur noch einmal ein paar Meinungen zu diesem Vornamen hören. Vielen Dank für eure Kommentare. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Lennard ist ok und momentan wird der Name auch oft von frischgebackenen Eltern vergeben.
Leonard finde ich vom Klang einen Tick schöner.

Gast

Hey ihr beiden ersmal Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Also mir gefällt persönlich Leonard besser als Lennard.
Ich habe auch einen Sohn er ist 7 und heißt nur Lenny was ja eigentlich ein Spitzname zu LEonard oder Lennard ist.
Also wenn ihr ihn dann Lenny rufen würdet fände ich den Namen spitze.

LG Anna mit Ted, Ben, Lenny und Finn

Gast

Der Name gefällt mir überhaupt nicht!
Wenn ihr schon solche älteren Namen toll findet dann doch lieber:

Leonard
Ferdinand
Johannes

Aber nicht Lennard...

Gast

Der Name ist ganz schön...
Naja,dass allerwichtigste ist doch das euch beiden der Name zu 100% gefällt. :D
Vorher mochte ich ihn kaum,jetzt aber mag ich ihn!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !