Namenssuche

Gast

Hallo zusammen!
Bald bekomme ich mein 4. und wahrscheinlich letztes Kind. Das Geschlecht ist und bleibt (hoffentlich) dieses Mal eine Überraschung;)
Wir hätten schon zwei Namen:
Alexia Mariella bzw.
Niklas Raphael.

Unsere Großen heißen Emilia Josefine, Fillip Jonathan (beide 6) und Malena Catharina.
Wie findet ihr die Namen bzw. habt ihr noch Vorschläge?!
Das einzige "Kriterium" ist dass der Erste Name/Rufname 6 Buchstaben haben sollte.

Vielen Dank für die Bewertung/Die Vorschläge

Sophia&Mark mit Emilia, Fillip und Malena

Antworten

Gast

Einer anderen Plauderecke hast du geschrieben, Nikolas sei 2 Wochen alt ?.
Wenn er al 4.10. zur Welt gekommen ist ist er lt. meiner Berechnung gerade mal 5 Tage alt.

Gast

Hallo!

DANKE für alle Kommentare:).
Seit dem 4. Oktober (23:33 Uhr) sind wir zu sechst! NIKLAS RAPHAEL ist ein paar Wochen zu früh gekommen ist aber kerngesund und munter! Seine Geschwister sind voll stolz und freuen sich mit uns und allen anderen;)!

Liebe Grüße Sophia Sophia und Mark mit Emilia, Fillip, Alexia und Niklas:)

Gast

Raphael mit "ph" finde ich schöner.
Mir gefällt Nicolas besser als Niklas.

Gast

Passt Niklas Raffael besser?!?

Gast

Sehr schöne Namenswahl.
Alexia Mariella gefällt mir sehr gut.
Niklas Raphael auch, wobei mir Nicolas Raphael noch besser gefallen würde.

Gast

Als ersten Namen finde ich
- Amelie
ganz schön. Aber mein eigener Name
- Nienke
hat auch sechs Buchstaben. Genauso wie
- Martha,
auch sehr schön.

Als ZN dazu vielleicht
- Elisabeth
oder
- Theresa

Gast

Bitteschön;) Sehr schön aber Nikolas Rafael würde mir noch besser gefallen!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bendix oder Bendiks

Welche Schreibweise findet ihr denn schöner ? Und wie findet ihr den Namen überhaupt?

such namen für mein kind

Weiss nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird. habt ihr namens vorschläge ? (tamara gefällt mir sehr gut)