Welcher Name für unser Sohn?

Gast

Im Dezember bekommen wir unser Baby. Wir haben auch schon Namen aber wir sind nicht sicher welchen wir nehmen sollen, unser Sohn soll einen Vornamen mit Zweitnamen haben. Wir haben schon Kombinationen, es wäre toll wenn ihr sagen könntet welche ihr am besten findet :-)

unsere Namen:

Milan Ashton
Milan Ciron
Milan Leandro
Melvin Jamie
Melvin Alejandro
Milan Alejandro

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden. Er wird Milan Alejandro heißen :)

Gast

Milan Leandro

Gast

Mir gefallen die Namen auch nicht so arg, am schönsten finde ich wie Anja Milan Leandro.
Vielleicht wäre ja sowas wie
Marcel Leandro (wenn ihr auf das M als ersten Buchstaben besteht) oder
Paul Leandro oder
Phillip/Phillip/Philip/Philipp/Fillip/Filip/Filipp/Fillipp Leandro
oder so was besser...

Liebe Grüße Sophia

Gast

Die EN gefallen mir leider alle nicht so sehr.
Sehr schön finde ich Leandro Jamie.
Von eurer Liste gefällt mir Milan Leandro am besten.

Gast

Milan ist wunderschön Eure Kombis finde ich allerdings alle nicht so gelungen. Am schönsten ist noch Milan Leandro.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Arthur oder Aaron?

Wir können uns nicht entscheiden zwischen Arthur Sebastian und Aaron Sebastian. Wir würden uns auf eure Mei...