Elisabeth oder Judith ?

Antworten

Gast

Ich finde Elisabeth schöner.

Gast

Elisabeth finde ich schöner

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, würde mich aber eher für Judith entscheiden.
Der passt besser zu den Geschwisternamen.

Der ZN gefällt mir zwar nicht, aber das ist ja Geschmacksache und ich finde den ZN eh nicht wichtig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Viele Fragen zu Namen !!

Hallo, ich bin Viktoria und schwanger mit meinen fünften Kind, Geschlecht unbekannt. Mein Mann und ich such...

Wie findet ihr diese Namen

Hallo! Also ich würd gern wissen wie ihr die Namen findet und welche eurer Meinung nach am besten zusammen ...