Ist der Klang gut?? Shanae als DN?

Gast

Findet ihr den Namen

Julie Melissa Shanae

schön???


NUR DEN KLANG BITTE!!!

Ob Shanae euch gefällt, möchte ich gar nicht wissen.

Ausprache:

Tschuuli Melissa Schännej

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ach liebe Christine...
Du machst dir das Leben doch nur selbst schwer. Einerseits schimpfst du auf jeden los, der nicht deiner Meinung ist (sah man schon in deinen letzten PEs, und du sagtest schließlich doch selbst, wir sollten dich einfach in Ruhe lassen), andererseits schreibst du trotzdem ständig weiter.
Wenn dir hier Alles und Jeder so auf den Wecker geht, wieso fragst du nicht einfach Freunde, wie sie den Namen finden? Oder vertraust auf deinen eigenen Geschmack??

Ich nehme weiters an, dass du mich mit deinen Kommentaren zum Namen Laura treffen wolltest, weil ich geschrieben habe, dass Julie Mellisa Shanae für mich nach Unterschicht klingt. Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit Kommentaren zu einem Namen auch umgehen können muss. Wenn Laura für dich langweilig klingt, dann ist das so. Ich bin deswegen weder traurig, noch wütend oder verletzt. Nicht jedem kann jeder Name gefallen.

Zu "deine Meinung interessiert hier keinen": Das ist ein so klassischer Satz verärgerter Faker, wenn ihre Geschichte nicht so läuft oder nicht so geglaubt wird, wie sie sich es vorgestellt hatten...
Und: Auch wenn sie dich nicht interessiert, bedeutet das nicht, dass ich meine Meinung nicht trotzdem schreiben darf und kann. Denn Susanne ist ja zum Beispiel ähnlicher Meinung. Dann überspringt man beim lesen eben ein paar Zeilen und macht dort weiter, wo es für einen selbst wieder interessant wird. Ganz einfach.

Ich glaube ja weiterhin nicht, dass auch nur ein Wort aus irgendeiner deiner drei PEs wahr ist, dein letzter Kommentar macht es nicht besser. Aber wenn du, für welches Kind nun auch immer, ob erfunden oder nicht, einen Namen gefunden hast, der dir gefällt, freut es mich. Denn dann wir das permanente Eröffnen neuer PEs, obwohl du eigentlich sowieso kein Wort und keinen Vorschlag oder Rat anderer Personen zulässt, hoffentlich endlich aufhören.

Also, liebe Christine, viel Glück und herzlichen Glückwunsch zu deiner Tschuuli. Mehr wirst du nun ja nicht mehr zu sagen haben?!

Lg

Gast

Der einzige der drei Namen der mir gefällt ist Melissa.
Der würde auch am ehesten zu eurem "blauen Blut" passen. Die beiden anderen Namen klingen einfach nur grauenvoll und proletenhaft.

Gast

"ich will nicht kommentar machen" Tust du aber, indem du schon zwei Mal geschrieben hast. ;-) Und da du dich auf dieser Seite und in diesen PEs hier bewegst, hast du ja scheinbar auch "nichts besseres" zu tun.

Ich mache gerade Pause, bevor ich weiterarbeiten muss. Und hier PEs lesen und was schreiben (egal ob Fake oder nicht) ist für mich eher zur Belustigung und um zu sehen, was andere eben für "Stuss" schreiben und sich ausdenken.

Lg

Gast

Und mit wem redest du?? Oder war das ein Selbstgespräch?

Gast

Selber Schuld, wenn man auf so einen Stuss antwortet!

Gast

Die Kombination schreit nach Unterschicht, passt super in eure "adelige" Familie!
Die Geschwister Tschastin und Tschakklin können sich freuen.

Wieso möchtest du eigentlich unsere Meinung überhaupt noch erfahren? Ich dachte, wir können/wollen dir sowieso nicht helfen, und sollen dich in Ruhe lassen?! (Das ist jetzt übrigens deine 3. Ecke in kürzester Zeit, nur zur Info, eben wegen dem "in Ruhe lassen".)
Hast du keine adeligen Freunde, die du nach ihrer Meinung fragen kannst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Noelie ...

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet...

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank

Endlich Nachwuchs :)

Juhu es werden Zwillingen!! Jetzt suchen wir die passenden Namen. Leider wissen wir noch nicht was es wird,...