4. Mädchen, doch welcher Name ?

Gast

Hallo ihr Lieben,
nun ist es doch nocheinmal wirklichkeit geworden.
Mein Mann Emil (42) und ich Franka (41) werden nocheinmal Eltern.
Nach unseren Kindern Angelina(22), Jennifer (16) und Talissa (9)
zieht nun bald unser 4. kleines Mädchen ein.
Doch leider fehlt uns jede art von Kreativität die uns zu einem Namen bringt, der uns 1. gefällt und 2. auch noch zu unseren Kindern passt.

Habt ihr eventuell ein Paar vorschläge ?

Wir würden uns sehr freuen :D

Liebe Grüße
Emil,Franka,Angi,Jenni und Lissy

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden! :-))

Wie würden euch diese Namen gefallen ?
Antonia
Amalia
Aurora
Emilia
Emma
Fiona
Hanna/Hannah
Isabella
Julia
Klara/Clara
Laura
Letizia
Lea/Leah
Linnea
Leonora/-Leonor
Matilda/Mathilda
Magdalena/-oder nur Lena
Sara/Sarah
Sofia/Sophia
Stella
Savannah
Teresa/Theresa
Vanessa
Valentina
Victoria/Viktoria

Alisa oder Alissa geschrieben würde ich auch noch wunderschön finde,aber passt ja nicht wegen Talissa ;-))

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei für euch...

Lg, Antonia

Gast

@ Nina
von deinen Vorschlägen gefallen mir sehr gut Johanna,Carlotta und Fiona :D
vielen Dank für die Vorschläge.

@ Fee
Danke für deine Antwort.
Talissa war damals der Vorschlag meines Mannes :) Ich mag den Namen auch sehr.

Charlina gefällt mir sehr sehr gut.
Jolina ist aber auch ein wundervoller Name.

Gast

Hallo Emil&Franka!
Schön, das ihr nochmal Nachwuchs bekommt :) Talissa habe ich vorher noch nie gehört und finde den Namen wirklich schön. Jennifer & Angelina finde ich aber auch schön.

Meine Vörschläge:

Jessica
Charlina
Tamina
Milena/Melina/Melinda
Malina
Belinda
Jolina

Ich würde auch einen Namen mit A am ende nehmen, bei Jennifer ist ja auch mehr ein A zu hören.

Gefallen euch welche aus der Liste?

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...

Daniel

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel? Ausser das er häufig ist?