Baby sucht Name

Gast

Hallo zusammen,

ich bin in der 24. SSW und mein Mann Raffael und ich freuen uns wahnsinnig auf das Baby. Es wird ein Junge und wir haben uns ein paar Namen ausgesucht, die uns gefallen. Könntet ihr die mitem Schulnotensystem bewerten und einen kurzen Kommentar dazu abgeben?

*Finn
*Max
*Maximilian
*Jascha
*Joshua
*Andrin
*Jonathan
*Jonas
*Noah
*Luis

Danke im Voraus!
LG Mela, Raffael & Baby :)

Antworten

Gast

Ich finde Finn und Noah toll

Meinst du statt Jascha nicht Joscha?
Joscha gefällt mir. Jascha sieht wie ein Tippfehler bei Joscha aus!

Gast

Mein louis ist 16,in seiner altersklasse gibt es keinen ,viele kleine jungs heissen so,auch egal,trotzdem schöner name

Gast

Louis ist mindestens genau so häufig...

Gast

Finn gibt`s sooooooooooooooooo oft,max ist schön,mein sohn heisst louis -wunderschön,noah ist o.k.,adrin hört sich komisch an,jonas super,maximilian und jonathan zu lang,joshua 6 minus,jascha nicht schön,aber juri ist noch echt schön,gruss aus berlin

Gast

Hallo :-))

*Finn,3,ganz okey
*Max,4-,ist mir etwas zu langweilig
*Maximilian,1+!,toller Name!!
*Jascha,5,nicht so meins
*Joshua,2,schöner Name!!
*Andrin,6,gefällt mir überhaupt nicht
*Jonathan,2,schöner Name!!
*Jonas,1+!,toller Name!!
*Noah,1+!,auch ein toller Name!!
*Luis,6,gefällt mir auch überhaupt nicht

Lg, Antonia

Gast

*Finn, 4, mag ich nicht so
*Max, 3-, geht so, gibt deutlich schönere
*Maximilian, 3, siehe Max
*Jascha, 4, nicht so mein Fall
*Joshua, 1, sehr schön
*Andrin, 5, finde ich merkwürdig
*Jonathan, 3, ok
*Jonas, 2, schön
*Noah, 2, schön
*Luis, 1+, wunderschön, obwohl ich Louis noch schöner finden würde

Gast

*Finn 3
*Max 2
*Maximilian 2
*Jascha 4, die (russische) Koseform für Jakob, den wiederum find ich toll
*Joshua 3
*Andrin 3
*Jonathan 2
*Jonas 4
*Noah 4
*Luis 3

Gast

Mir gefallen Maximilian und Jonas am besten.
Ganz hübsch finde ich Max , Joshua und Finn.
Die anderen Namen gefallen mir weniger.

Gast

*Finn - 2, süß
*Max - 1+, spitze!! kurz & knackig
*Maximilian - 1-, ist mir zu lange
*Jascha - 5, gefällt mri nicht, sorry
*Joshua - 3, ist in Ordnung...
*Andrin - 4-5, naja, nicht mein Fall
*Jonathan - 5, gefällt mir nicht, sorry
*Jonas - 2-, nett
*Noah - 3, in Ordnung
*Luis - 4, geht so

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Baby ohne Namen an Bord

Bin jetzt in der 32 SSW. und bin auch schon lang am überlegen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. ...