Promi Namen mit Vorurteilen :|

Gast

Hallo ihr lieben,ich bin Karina und 29 Jahre alt
ich bin in der 30. Woche schwanger und bekomme mein erstes Kind.
Ein Mädchen, ich habe schon überall rumgeguckt und mir gefällt der Name Miley sehr gut. Doch ich erhasche immer böse blicke wenn ich dies erzähle, nur weil es einen Teenie Star gibt der diesen Namen trägt. Meine Freundin hat das gleiche Problemmit ihrer Tochter die sie vor 3 Jahren Britney genannt hat.

Kennt ihr das auch, ihr hört einen Namen der euch gut gefällt und dann gibt es voruteile weil dieser einem Promi gehört ?

Ich finde sowas ziemlich schade, weil egal ob Lindsey,Ashley,Britney,Miley und Co.

Man wird immer komisch angeguckt.

Antworten

Gast

Erstens ist es scheiß egal was du von den Namen hälst oder ander,das Kind muss damit leben und wird öfters probleme kriegen!Es sieht auch nicht schön aus wenn ein deutsches Kind so einen außländisch klingenden Namen hat!

Gast

Ich glaube, man wird nicht nur schief angeschaut, weil man seinem Kind scheinbar einen Namen eines Stars gegeben hat. Sondern auch deswegen, weil diese amerikanischen (aber auch französische Namen) oftmals überhaupt nicht mit dem Nachnamen harmonieren. Das wirkt dann leider nicht besonders intelligent.

Gast

Mir gefallen keine der Namen. Ich mag solche amerikanischen Namen nicht so sehr, egal ob das Namen von Promis sind oder nicht.
Meist passen sie auch nicht zu deutschen Nachnamen .Lindsey und Ashley finde ich noch ganz passabel, würde sie aber trotzdem nicht vergeben

Gast

Ich finde den namen Miley auch schön. Eine englische Freundin von mir heißt Milena (14 Jahre alt) und wird Mailina ausgesprochen, also englisch. Da liegt es nahe das ihr Spitzname Miley (also Maili, auch englisch ausgesprochen), ist. Aber nicht wegen Miley Cyrus. Sie wurde als kleines Kind von ihren Eltern und ihrer großen Schwester so genannt, da war Miley Cyrus grad mal um 4, 5 Jahre alt. Dennoch fragen manche, leider, nach, ob sie wegen Miley Cyrus Miley genannt wird. Naja ich würds wahrscheinlich doch so machen, zumal ich Selena (wie Selena Gomez) auch schön finde!

LG

Gast

Ich meinte star.

Gast

Ich finde das auch schrecklich.Miley ist ein süsser Name.Ich kenne eine sie hat ihr Kind Honor genannt.Jeder sagt sie hätte den Namen von Jessica Alba geklaut.Manchmal gefällt einem ein Name einfach gut.Die anderen denken man mag inh nur,weil jener Sar so heisst.

Gast

Miley finde ich ehrlich gesagt auch als Name vergebbar, ebenso wie Ashley. Nur gerade bei Miley wird eben der Vergleich mit dem gleichnamigen Star nicht ausbleiben. Und wenn eben der Nachname nicht passt, dann sollte man wirklich lieber die Finger von dem Namen lassen. Bei Miley könnte man ja noch eine Maili draus machen, sofern einem das dann auch zusagt. Aber ich kann das Problem gut verstehen. Ich finde den Namen Suri sehr schön, verzichte aber aufgrund der gleichnamigen Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise lieber auf den Namen. Immerhin will ich ja auch nicht, dass das Kind sofort mit dem Promi verglichen wird.

Gast

Ich kann Dich total gut verstehen und finde, dass Miley ein total süsser Name ist.. eigtl bin ich zwar nicht soooo dafür, wenn man einen absolut Normalo-Nachnamen wie Müller hat aber wenn es passt...Miley würde bei uns auch ganz gut in die Familie passen, wir haben eine 3 jährige Malin nd Martin, er ist 1 :-))
Nur heissen wir Singer mit Familiennamen- da geht Miley gar nicht :(( Miley Singer... Hannah Montana.. :(((
Britney dagegen ist aus meiner Sicht ein No-Go , Ashley und Lindsey sind nett :)

Liebe Grüsse, Kathie

Gast

Sind ja auch keinen namen !lindsey geht grad noch so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Ein Name muss her...

Hallo! Wir, Marie (30) und Ludwig (38), erwarten Ende April unseren 3. gemeinsamen Sohn. Leider fehlt uns n...