Noa-Lee bekommt einen Bruder

Gast

Guten Tag ihr lieben Plauderer.

Ich bin Klara und in der 34 ssw, wir haben bereits eine kleine Tochter Namens Noa-Lee Charjenn (10)

Nun bekommen wir einen kleinen Sohn, doch uns fehlt jedoch ein Name für den kleinen Prinz.

Habt ihr vielleicht Vorschläge ?

Wären über jedes Kommentar sehr dankbar.

LG Klara und Timo mit Noa-Lee

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht (2)!

Guten Tag! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2). Im Oktobe...