Anna-Lina und Fino Leander bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ihr lieben, ich bin Lea und 26 Jahre alt.
Meine beiden großen Anna-Lina (6) und Fino-Leander(2) bekommen im November eine kleine Schwester, leider hat die kleine Maus noch keinen Namen und ich bitte um Hilfe bei der Namenssuche und der Namensbewertung.

Wir haben schon einige Namen die uns recht gut gefallen.
Könntet ihr diese bitte bewerten?

Emma Marie
Ive Sofie
Lena Emily
Elisa Juline
Jessie Alea
Amy Emilia

Habt ihr noch weitere Vorschläge, würde ich mich auch sehr sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
und einen schönen Tag

Lea & Kiddis

Antworten

Gast

Hallo Lea,
was hälst du von Maja Leonor. Finja und Fiona finde ich zu ähnlich zu dem Namen Fino deines Sohnes.

Liebe Grüße Nelly

Gast

@ Luise

Finja ist ein wundervoller Name,
der begeistert mich richtig.

Mein Mann schlug grad Finja Liara vor.
Ein weiterer Vorschlag war auch Fiona

Die Entscheidung ist echt viel zu schwer.

Gast

@ Luise

Finja ist ein wundervoller Name,
der begeistert mich richtig.

Mein Mann schlug grad Finja Liara vor.
Ein weiterer Vorschlag war auch Fiona

Die Entscheidung ist echt viel zu schwer.

Gast

Hallo Sophie

ersteinmal auch dir ein Dankeschön.

Der Name Maja toppt ja wohl grad alles und mein Mann ist auch hin und weg von ihm.
Nur mit dem ZN haben wir und noch ein bisschen.

Leena, ist mir zu ähnlich wie Lina
Anna-Lina &
Maja-Leena sind mir dann zu gleich.

Das der ZN mit N anfängt ist eine schöne Idee, kein muss, wäre aber wirklich schön :)

Gast

Hallo:)
Wunderschöne Namen haben deine Kinder, ich finde Maja-Leena (finnischer Name) auch sehr schön, der ZN fängt mit L an wie bei den anderen Kindern und Maja gefällt dir ja auch:)
Sogar den Bindestrich hat's drin;)

Sonst fände ich Lena Emily/Emily Lena (evtl) und Emma Marie sehr schön.

Liebe Grüße, Sophia

Gast

Vielen Dank für deine Antwort.

Deine Vorschläge gefallen mir auch sehr gut. Maya Leona gefällt mir sogar noch besser als Emma Leonie :)
Ich würde sie jedoch lieber Maja schreiben.

Vielen Danke und Liebe Grüße
von Lea

Gast

Hallo Lea, deine Kinder haben schöne Namen. Aus deiner Liste finde ich Lena Emily am schönsten. Aber Lena ist zu ähnlich zu Lina.

Vielleicht wäre noch eine Überlegung wert, wenn der EN auch 4 Buchstaben hat und der ZN mit L beginnt.

z.B.
Emma Leonie
Maya Leona

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv