Wie findet ihr den Namen Malou?

Gast

Hallo, ich und mein Mann bekommen bald unsere zweite Tochter und wollten mal wissen wie ihr den Namen Malou findet? Und wie findet ihr das die Namen Livia & Malou zusammen passen?

Tina & Emil mit Livia & ?Malou?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot, was hier langsam der Fall ist!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir nochmal ein Mensch mit dem Namen Malou begegnet!!
Eine Bekannte meines Freundes heißt so!
Ich finde ihn ganz ok, zu Livia passt er auch.
Viele Grüße, Sylvi

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut. Und zu Livia passt er auch.

Gast

Hallo Tina,

ich finde den Namen schön und denke auch er passt ganz gut zu Livia.

Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Alasya-Kaida?!

Hallo. Ich bin Susi und bekomme in kürze mein 1.Kind. Es wird es Mädchen. Wie findet ihr den Namen Alasya-K...