Neue Namen vorschlagen

Gast

Kann man auf dieser Seite keine neunen Namen mehr vorschlagen & wen ja wo??

Antworten

Gast

Hallo julia
danke viel mal für die super beschreibung.
ich möchte den Namen Ylvali vorschlagen.

Gast

Natürlich kann man das, es dauert nur eine Weile, bis er dann auch bei den neuen Namen erscheint.
Welchen möchtest du denn vorschlagen?

Wie es funktioniert:
1. Du gehst zu dem Buchstaben, mit dem der Name beginnt.
2. Du klickst auf die Buchstabenkombination, die du benötigst (heißt, wenn der Name mit "Ma" oder "Le" etc. beginnt, klickst du auf diese Untergruppe).
3. Du scrollst ganz ganz runter bis "Es fehlt ein Vorname?" und klickst dort auf den Link (den farbig unterlegten Text "einen neuen Namen vorschlagen").
4. Es öffnet sich ein Fenster, und du kannst Name, Geschlecht, Bedeutung und Sprache eingeben.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael oder Jakob?

Hallihallo! Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan sta...

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...

wie findet ihr diese namen?

Bin im kiga neulich beim abholen meiner tochter, auf diese namen gestoßen: Marlina Elaine Chanlin Khalilah ...