Geschwistername zu Tamina

Gast

Hallo, welcher Name passt eurer Meinung nach gut zu Tamina?
Ich suche einen Jungennamen und einen Mädchennamen.
Danke

Antworten

Gast

Ich würde für ein Mädchen Mattea ganz passend finden..
Für einen Jungen vielleicht Mirc/ko ?

LG, Kathie mit Malin & Martin

Gast

Ich mach jetzt mal eine Liste, mit all den Namen, die mir gefallen unbd die ich passend finde.
Tamina und Sophia/Sofia
Tamina und Juliana
Tamina und Elinor
Tamina und Elionora
Tamina und Fabian
Tamina und Moritz
Tamina und Julius
Tamina und Jonathan
Es sind jetzt auch ein paar Namen dabei, die ich selbst noch ganz schön finde, über weitere Namen und Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Gast

Tabea klingt auch ganz süß.

Gast

Fabian, Janina und Sophia gefallen mir schon gut.
Tamina ist 6 Jahre alt ( als ich ihr die Namen vorgelesen habe, wollte sie Aurora, weil so Dornröschen im Zeichentrickfilm heißt :) und für einen Jungen Moritz wegen Max und Moritz, dass ist ihre Lieblingsgeschichte :) ).
Leah und Mathilda find ich auch noch ganz gut.

Gast

Da Tamina ein etwas außergewöhnlicher Name ist fänd ich noch Tialda,Tabea,Seona,Loara und Liuna sehr toll und passend! :-))

Lg

Gast

Hallo Eva :-))

Ich schlage dir einmal meine Lieblingsnamen vor für Mädchen&Jungen.

Also,

Mädchen:
Antonia
Amalia
Aurora
Alisa
Emilia
Emma
Fiona
Hanna/Hannah
Julia/-Auch Juliana
Laura
Letizia
Lea/Leah
Linnea
Matilda/Mathilda
Sara/Sarah
Sofia/Sophia
Stella
Theresa/Teresa

Jungs:
Alexander
Benjamin
Daniel
Elias
Florian
Gabriel
Jakob/Jacob
Jonas
Lennox
Maximilian
Moritz
Noah
Noel
Paul
Samuel
Tom/-Auch Tim

Tamina ist ein sehr,sehr schöner Name! Wie alt ist denn deine Tochter ?

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Emilia oder Emily?

Mein Mann Norbert und ich bekommen bald unsere erste tochter findet ihr Emilia oder Emily besser? Liebe Grü...