Ein Mädchen

Gast

Hallo Leute!!!Ich werde im Februar ein Mädchen kriegen und würde so gerne einen bedeutenden Namen von euch hören wer will könnte mir eins vorschlagen

Antworten

Gast

Das ist hübsch!Nevia und Jasna.Vielen Dank!!!

Gast

Danke!!Sie haben Recht mir gefallt Charlotte und Noa aber mit Noa(iis ein Jungenname und schreibt man mit Noah aber Danke für deine Vorschlage

Gast

"bedeutende" Namen? Was soll das sein? Da dürften die unterschiedlichsten Vorschläge zusammenkommen, von denen am Ende keiner "bedeutend" genug ist für dich.
Ich schlage dir lieber, mangels anderer Kriterien, ein paar Namen vor, die mir gefallen:
Clara
Maria
Martha
Matilda
Katharina
Noa
Cosima
Charlotte
Frida
Helen
Leonor
Ariadne
Theodora
vielleicht ist einer davon für dich in irgendeiner Form besonders.

Gast

Solche Blumennamen vielleicht ? beliebte französische Blumennamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Alle Familien glücklich?!

Einige Leute geben immer mit ihrem Familie an,so als ob es nie Streit gibt.Kann das stimmen? Und als ob es ...

Elias bekommt einen Bruder

Hallo, ich bin Franzi (26) und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn der den wunderschönen Namen Elias trägt. ...