Namen für Geschwister

Antworten

Gast

Jessica und Joshua passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Auch die meisten anderen Kombis finde ich nicht so passend. Aber das ist ja immer Ansichtssache...

Gast

Ich finde:
Jessica und Joshua passen gut zusammen! :-))

Lg

Gast

Ich finde Juliana und Valerie von den genannten Namen am Schönsten. Meine Tochter heißt auch Juliana, die andere heißt Charlotte.
Lg
Eva mit Juliana und Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aussprache Sophie/Sofie

Hallo! Wir möchten unser erstes Kind gerne Sophie/ Sofie nennen. Doch wie würdet ihr den Namen aussprechen:...

Marcel Pascal is daa

Heeey, ich bin die Jessyy und ich und mein freund Chris haben vor paar tagen unsren 1Sohn bekommen, marcel ...