Maximilian,Alexander,Daniel

Gast

Hallo,
meine große Schwester erwartet bald ihr erstes Kind, es wird ein Junge werden.
Sie und ihr Freund schwanken zwischen Maximilian,Alexander und Daniel und ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen welchen Namen ihr am besten findet und warum.

Lg Gesa

Antworten

Gast

Alexander

Gast

Maximilian finde ich am schönsten. Die anderen beiden gefallen mir gleichgut.

Maximilian finde ich gar nicht so häufig wie hegoland meint, ich kenne eher viele Daniels und finde den Namen keinesfalls selten.

Gast

Maximilian-schön,aber häufig
alexander-alt,verstaubt,wer keine namensidee hat,nennt sein kind alexander
daniel-eher selten und echt schön,ich würde DANIEL nehmen

Gast

Mir gefallen alle drei Namen sehr gut.

1. Maximilian
2. Alexander
3. Daniel

Ich kenne gar nicht so viele Alexanders, kenne dagegen mehr Daniels.

Gast

Daniel, danach Maximilian.

Alexander finde ich überhaupt nicht schön, vermutlich weil allein in meinem Freundeskreis ganze 7 Alexanders anzutreffen sind. Da fällt mir doch tatsächlich noch ein achter Alexander ein, geboren 2009. Zuviel des Guten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...