Welcher Name passt?

Gast

Hallo,
ich bekomme demnächst am voraussichtlichen 8.Januar 2012 meinen ersten Sohn (erstes Kind) zur Welt. Nur das mit dem perfekten Namen da bin ich mir noch nicht so sicher. Könntet ihr die bitte bewerten?

Frederik
Benedikt
Kaja/Kaya
Julius
Oliver

Antworten

Gast

Julius

Gast

Oliver

Gast

Julius ist mein Favorit, auch persönlich

auch noch schön: Frederik und Benedikt, in der Reihenfolge.

Kaja/Kaya würde ich für ein Mädchen schön finden, für einen Jungen finde ich den Namen doch unpassend

Oliver gefällt mir klanglich nicht, Olivia für Mädchen hingegen schon

Gast

Mir gefallen Benedikt und Frederik am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen noch Namen

Wie gesagt wir suchen noch hübsche Namen aber bitte keine Beleidigungen mehr wir sind schon genug gestraft ...

Elena-Marie ist da!

Hallo ihr Lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Elena-Marie bekannt geben. Die ist am 18.05.2010 u...

Maedchennamenspiel

Hi Leute! Ich erklaere jetzt das Spiel. Jemand faengt jetzt z.b.mit einem Namen z.b. klara dann sagt der na...