Patchwork-Family bekommt Doppel-Nachwuchs!

Gast

Hallo liebe Plauderer

Mein Mann Theo und ich bekommen zum ersten mal gemeinsamen Nachwuchs.

Theo hat seine 2 Kinder
Nina (11) und Ben (7) mit in die Ehe gebracht.

Meine 3 Kinder heißen Larissa (9), Fabian (7) und Hannah (5).

Nun bekommen wir, wie schon erwähnt, zum ersten mal gemeinsamen Nachwuchs. Es werden sogar Zwillinge.
Wir wissen noch nicht ob Mädchen + Junge, Mädchen + Mädchen, Junge + Junge

Für Mädchen + Junge

Lina + Felix
Lotta + Moritz
Feline + Jacob
Alena + Finn

Für Mädchen + Mädchen

Lotta + Alena
Malina + Feline
Lina + Alena

Für Junge + Junge

Jacob + Moritz
Moritz + Finn
Felix + Moritz
Felix + Jacob

Würden uns freuen wenn ihr die Namen's Kombinationen die euch am besten gefallen uns schreibt oder neue Kombination die ihr auch schön findet.

DANKE schon mal im vorraus.

LG Mariella & Theo
mit Nina, Ben, Larissa, Fabian, Hannah

Antworten

Gast

Lina und Felix
Lotta und Alena
Jacob und Moritz

Diese Kombis finde ich super. Ich wünsche euch alles Gute mit eurer Rasselbande.

LG Fiona

Gast

Hallo Mariella,

Jakob und Moritz gefallen mir schonmal richtig super gut!
Von den Mädchen dagegen, nur Alena!

Also ich schlag euch mal ein paar Namen vor die mir besonders gut gefallen!

Also,

Mädchen: Amalia,Aurora,Alisa,Emilia,Emma,
Fiona,Hanna/Hannah,Julia,Laura,
Letizia,Lea/Leah,Matilda/Mathilda,
Sara/Sarah,Sofia/Sophia,Stella.

Jungs: Alexander,Benjamin,Daniel,Elias,
Florian,Gabriel,Jonas,Lennox,
Maximilian,Noah,Noel,Paul,Tom/Tim.

Moritz und Jakob zählen auch dazu,sind ja aber schon bei euch dabei in eurer Auswahl!

Welche Namen ich noch recht sehr hübsch finde sind: Antonia,Magdalena,Manuela,Leonora/Leona, Dominik/Dominic,David, Isabella/Isabelle/Isabel, Victoria/Viktoria und Linnea!

Hoffe,es ist was dabei! :-))

Lg, Antonia

Gast

Also Lina find ich ja süß. aber zu ähnlich zu Nina!

Lg Fee

Gast

Lotta und Lina
Jacob und Felix
Lotta/Lina und Jacob

Lotta, Lina und Jacob gehören zu meinen absoluten Lieblingsnamen :)

Gast

Alena und Felix
Alena und Lotta
Felix und Jacob

Gast

Ich stelle mal die Kombis etwas um.
Dann gefällt mir am besten:

Lina und Felix oder Lina und Finn

Lina und Lotta

Felix und Moritz

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Etwas andere Bewertung

Hallo, ihr da In etwa drei Monaten soll unsere Tochter und gleichzeitig unser erstes Kind Alisa Noemie zur ...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Die Säulen der Erde

Hallo. Vie wahrscheindlich viele von euch habe ich zuerst i ORF 1 und dann noch im SAT 1 die Säule der Erde...