Leah, Leia, Lea oder Leha

Gast

Hello, wir sind Patty und Hank. Mitte Dezember soll unsere Tochter zur Welt kommen. Wir freuen uns auch schon alle total, aber Hank und ich können uns nicht zwischen den oben genannten names endscheiden.

Mir gefällt Leah {Lia} am besten. Hank findet Leia am schönsten. James und Dylan finden Lea gut und Thomas gefällt Leha, da ein Mädchen in seiner Kindergartengruppe so heißt. Hank und ich finden die Namen Lea und Leha eigendlich auch ganz schön, daher möchten wir jetzt von euch wissen, welcher Name euch am besten gefällt (Die Namen werden alle englisch ausgesprochen (auch die von unseren 3 Söhnen))!?

LG, Patty und Hank mit James(7), Dylan(6), Thomas(5) und Leah, Leia, Lea oder Leha

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde Leah an schönsten !! Okay ich muss zugeben, ich bin vorbelastet! Wenn mein viertes Kind ein Mädchen wird, wird es Leah heißen (auch englisch ausgesprochen)!

LG Katie mit Aimee, Nelly, Jodie + Henry/Leah im Bauch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...