Fiona ist da

Gast

Hallo, unsere Tochter Fiona wurde am 04.09.2011 geboren. Sie war 52cm groß & 3470g. schwer, ihr KU war 34,5cm.

Jannica mit Fiona

Antworten

Gast

Dankeschön (:

Gast

Glückwunsch und alles Gute. Der Name gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fiona.
Fiona ist ein sehr hübscher Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...

EN=Carla, ZN=??

Welchen ZN nehmen wir bloss für Carla? -mehr als sechs Buchstaben -nicht zu ähnlich -Ende wenn möglich nich...