Großfamilie bekommt Nachwuchs!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin 37 Jahre alt und bin Mutter von 7 Kindern. Nummer acht soll im Dezember auf die Welt kommen.

Meine großen Kids heißen Julius (18) und Hanna (16), sie stammen aus erster Ehe.

Jannis (8), Yara (6), Luuc (3), Elias und Amelia (1) sind aus jetziger Ehe.

Wie gefällt Euch Carlo für ein Junge und Kira für ein Mädchen?

Lg, Alena

Antworten

Gast

Also mir gefällt Carlo sehr gut und Kira jetzt nicht soo. Chiara aber noch weniger. Carla gefällt mir aber sehr gut. :)

Gast

Finde beide nicht so originell. hört sich sehr altbacken an

Gast

Carlo gefällt mir suuuuuuper gut! Julius, Luuc und Elias gefallen mir auch seeehr gut!

Kira finde ich ganz okay, nicht soo der schönste Name, aber vergebbar(?).

Für ein Mädchen gefallen mir Lena, Tabea, Lucie/Lucia, Louise und Carla.

Ich bin selber Mutter von 7, bald 8 Kindern. Ich bekomme voraussichtlich im März unser 8. Kind. Es wird ein Junge.
Wir können uns zwischen den vielen schönen Namen nicht endscheiden.

Uns gefallen: Carlo, Jonas, Max(im/ilian), Luc, Louis, Felix, Elias, Fynn, Ben, Tom, Paul, ...

Vielleicht gefallen dir auch welche von denen!? oder auch die Namen meiner Kinder?:
-Hermine
-Ilyas
-Johanna
-Konstantin
-Leonard
-Lennard
-Leandra

LG, Nia mit Hermi(17), Ilyas(15), Jo(9), Konsti(7), Lea, Leo&Len(5) und bald noch einem kleinen Wurm

Gast

Kira finde ich schön, Chiara und Carla gefallen mir besser.
Carlo gefällt mir auch recht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...