Mückenstiche

Gast

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz ist ganz zerstochen...

Antworten

Gast

Es gibt ein elektisches Gerät, das die Ton-Frequenz von anderen Mücken nachmacht, und sie so vetreibt. Menschen können es nicht hören weil die Töne so hoch sind. Ich trau diesem Ding aber nicht so recht, denn Babys haben viel feinere Ohren wie Erwachsene. Auch sonst wär ich nicht so sicher, od die hohen Frequenzen nicht doch irgendwie schaden.
Sonst halt ein Moskito-Netz über dem Bettchen. Oder Du reibst ihn mit einer Creme ein, die einen Geruch hat, den Mücken nicht mögen, wie Gewürz-Nelken z.B. .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung zu: MILLA

Hallo! Mein Mann und ich werden im September zum zweiten Man Eltern und uns gefällt der Name MILLA sehr gut...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

Welcher Name?!?

Wir bekommen eine Tochter und überlegen welchen Namen wir ihr geben sollen. Ich bin Deutsche und mein Mann ...

Vornamenssuche

Hallo, ich suche zusammen mit meinem Mann einen schönen Namen für unser erstes Kind. Allerdings habe ich no...