Namen für Romanfigur

Gast

Hi.
Also...
Ich habe mir überlegt ein Buch zu schreiben, und ich komm einfach auf keinen guten Namen für die Hauptperson. Es soll ein Psycho-Thriller werden (ja ich weiß hört sich komisch an ;)), die Hauptperson ist weiblich und macht indgesamt einen traurigen / mystischen Eindruck. Hat einer von euch vielleicht Ideen?

Dankä :D

Antworten

Gast

Danke nochmal!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Greta?

Was haltet ihr von dem Namen Greta?

Bald sind wir 5!

Hallo! Ich bin Camilla (14) und habe einen kleinen Bruder, Justin (wird deutsch gesprochen), 9. Vor einem J...

Bewertung benötigt!

Hey! Der ET für meinen kleinen Astronaut in meinem Bauch ist für den 16. Januar errechnet worden, aber der ...