Schwester für Mai-Britta

Gast

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Livy-Faye? Ich fnde den Namen schön und passend zur Schwester Mai--Britta. Ist der Name in Deutschland vergebar?
VG Amanda mit Mai-Britta und Livy-Faye(?)

Antworten

Gast

Wie spricht man den Namen ùberhaupt aus???

Gast

Also, ich finde Livy-Faye hat etwas. Aber wiederrum finde ich, dass dieser Name nicht zu Mai-Britta passt.
Da würde ich auch etwas nehmen, dass zu Britta passt, sowie Greta, Carla usw.
Liv-Carla
Liv-Greta
Liv-April finde ich auch cool. Passt dann zu Mai ;)
Lg Fee

Gast

Livy-Faye finde ich im Gegensatz zu Mai-Britta nicht sehr schön.
Liv ist wesentlich schöner. Z.B.
Liv-Greta
Liv-Nora
Liv-Malin

Gast

Mai-Britta ist ein starker Name, einen in der Art würde ich auch für die zweite Tochter suchen und da schmiert Livy-Faye ganz schön ab - mal abgesehen davon, dass zwei Ypsilons in einem Namen ziemlich gewollt aussehen.
Schön und passend fände ich:
Liv-Marte
Liv-Greta
Liv-Birte
etc.

Gast

Vergebbar ist er schon.Ich finde ihn aber ehrlich gesagt auch etwas kitschig, erinnert mich an Lili-Fee.Mir gefällt er nicht so sehr.
Mai-Britta dagegen finde ich klasse.

Gast

MEINE SCHWESTER HEIßT AUCH LIVY-FAYE: WARUM SOLLTE DER NAME HIER NICHT VERGEBAR SEIN?IST DOCH EIN SCHÖNER NAME!!!

Gast

Meiner Meinung nach ist der Name In Deutschland nicht so gut vergebar. Livy-Faye finde ich kitschik, aber schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Ich werde große Schwester!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahre...