Geburtsgeschenk

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein schönes und persöhnliches Geschenk, zur Geburt.
Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

...hab meiner Nichte eine Rassel und ein Kuscheltier geschenkt. Sie hat sich gefreut.

Gast

Wichtig:Schnuller und Fläschchen ürde ich nicht schenken,da die Eltern da alle bestimmte Ideen haben!

Gast

Ich finde ein kleines Bäumchen zur Geburt wunderschön und symbolich. So sieht man,wie das Bäumchen und das Kind langsam größer werden. Toll auch als Kombi mit einer Größentabelle!

Ein schönes Pölsterchen mit eingestickten Namen,Geburtstag und Größe&Gewicht ist auch sehr persönlich.

Wenn du Zeit zum Bateln hast,ist auch eine liebevoll verzierte Kerze ein nettes Geschenk!

Ein Gutschein für professionelle Babyfotos ist ein bleibendes Erinnerungsgeschenk.

Ein Goldkettchen mit eingravierten Namen(bei den momentanen Goldpreisen zwar nicht billig,aber etwas für die Ewigkeit).

Kinder-Essbesteck (evt. mit eingraviertem Namen)

Eine Windeltorte(zwar nicht persönlich,aber praktisch!).

LG,Tanja

Gast

Es gibt auf dieser Seite einen Ratgeber mit der Unterrubrik "Schöne Geschenkideen zur Taufe oder Geburt"
(http://www.baby-vornamen.de/Ratgeber/Ratgeber_zur_Geburt/Schoene_Geschenkideen_zur_Geburt_oder_Taufe.php) !!
Vielleicht steht dort was passendes drin!

LG Katie

Gast

Baby-Photoshooting ist toll, aber teuer.
Ich verschenke gerne Glasbabyflaschen. Ein Freund ist Glasgraveur und die Flaschen werden mit dem Namen und den Daten versehen.
Auch wenn die Flasche nicht benutzt wird, so kann man Zähnchen oder die ersten Locken darin sammeln ;-)

Gast

Ich habe mich riesig über eine windeltorte zur geburt meines kleinen gefreut

Gast

Hier meine Ideen:
Ein Baby Photoshouting (aber teuer)
***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karoline Stephanie ist da!

Hallo, mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. ...

Leilani und Paris

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen Soll ein ZN oder DN hinzukom...

..mit oder ohne Zweitnamen?

Guten Morgen! Allen, die bei der Namenssuche geholfen haben, erstmal ein großes Dankeschön! Wir haben uns j...

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...