Samantia braucht noch einen ZN

Gast

Hallo ihr Lieben Plauderer,
ich bin Lena und 19 Jahre alt.
In 3 Wochen ist es endlich soweit und meine Tochter Samantia erblickt das Licht der Welt.

Wir würden ihr nur gern einen ZN geben, habt ihr vielleicht Vorschläge ?

Ich fürde mich sehr freuen.

LG Lena und Sven mit Babybauchi

Antworten

Gast

Fake

Gast

Was habt
Ihr "jungen Mütter" alle damit, eure Dummheit in Sachen Verhütung auch noch so breitzutreten (Alter angeben)?? Das interessiert doch niemanden, ob du mit 14, 17 oder 37 zum ersten Mal Mutter wirst!
Es nervt einfach, weil sofort ersichtlich ist, dass hier nur schon wieder eine Fake Ecke eröffnet wurde! Daher: Fake.

Gast

Das ist doch ein Fake
-wie immer der Totalaufreger "Teenimutter" und der Name Samantia existiert gar nicht,nur Samantha.
HAHA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Traummann

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgen...

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...