Jake-Skylar bekommt einen Bruder im September

Gast

Hey ihr Lieben,

Wir sind Leenas und Heike und erwarten im September unseren 2. Sohn. Unser erstgeborene Jake-Skylar ist vor 3 Wochen 4 Jahre alt geworden.

Wir suchen jedoch noch einen Namen für unseren kleinen Sohnemann.
Es sollte ein Name sein der sowohl schön klingt und besonders auch gut umgänglich in den USA ist, da mein Mann gebürtiger Amerikaner ist.

Wir haben schon einige Namen, die uns gefallen. Vielleicht könnt ihr diese einfach bewerten und weitere Vorschläge machen.

Jaydon
Kiran
Jamie
Philis
Brandon
Bennet
Charlie

LG Leenas,Heike und Jake

Antworten

Gast

Ich finde Jamie-Lewis schön!
Nennt ihr den euren Sohn immer mit beiden Namen
Oder ruft ihr ihn nur Jake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...

Plaudern für Jüngere! :-)

Hey! Ich bin Jasmin. Ich bin 10 und finde, es sollte hier mal eine Plauderecke geben, die nur für Jüngere i...