Bitte Namen bewerten oder neue Vorschläge :)

Gast

Hallöchen, hatte letzte Woche schon mal einige Vorschläge "gesammelt" :) Nun, bei einem Jungen sind wir uns einig, es soll dann BENITO heißen. Bei einem Mädchen sind wir uns noch gar nicht einig.

Jarla
Nayla
Leona (zu ähnlich, wegen Leano??)

Habe 2 Jungs, Tamino (4) und Leano (2).

Vielleicht noch schöne Vörschlage für Mädchen? Das wäre supi :)

Lg Fee

Antworten

Gast

Ich finde Benito auch schön, noch schöner finde ich aber den Mädchennamen Benita.
Ich würde also Benito oder Benita nehmen.

Leona und Lorena gefallen mir auch, sind mit aber zu ähnlich zu Leano.
Jarla und Nayla gefallen mir weniger gut.

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Da freue ich mich, dass die meistens Benito super finden :)
Die Mädchennamen kommen ja nicht so gut an. Hm, ja Benita ist auch nicht schlecht, eigentlich eine gute Idee! Julia, von deinen Vorschlägen finde ich Lorena toll. Schwierig, schwierig...
Lg Fee

Gast

Wie wäre für ein Mädchen dann einfach die weibliche
Form von Benito: Benita ??
Ich finde der Name ist auch süß!

Gast

& von euren Vorschlägen würde ich Nayla nehmen!

Gast

Wie wäre für ein Mädchen dann einfach die weibliche
Form von Benito: Benita ??
Ich finde der Name ist auch süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Hobbys Eurer Kinder!

Ein herzliches hallo an alle! Ich bin Svenja, seit Januar 2004 Zwillingsmama von eineiigen Jungs. Da viele ...