Plauderecke für Mütter die nicht zum ersten Mal schwanger sind :)

Gast

Hallo!
Ich bin Letizia, 37 Jahre alt und bekomme in wenigen Wochen mein Baby. Ich habe eine wunderbare Familie mein Mann und meine Kinder sind das allerwichtigste was ich habe.

Ich würde mich gerne mit anderen werdenden Mütter unterhalten die bereits eine Rasselbande zu Hause haben :)

Ich freu mich auf DEINEN Kommentar.

Grüsse Letizia

Antworten

Gast

Ich bin Katrin und nach Tim(neun),Jannik(vier) und Lukas(zwei) zum vierten Mal schwanger.

Katrin

Gast

Ich würde gerne mitplaudern. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Die "Großen" heissen Anamé (4) und Malon (2).

LG Sandra

Gast

Oh Schade! Scheint als hätte ich euch alle verpasst :( Aber gestern war dann bei uns plötzlich doch noch einiges los. Wir mussten noch Alles ins Trockene bringen befor der Sturm begann und das hat unsere Zeit ganz schön beansprucht.

Gast

Hallo ist vielleicht jemand da, der mir mir plaudern möchte?

Gast

Mir gefallen die Namen deine Kinder auch sehr gut.

Ich habe auch eine kleine Tochter , die Amelie Sophie heißt und 2 Jahre alt ist.

Gast

Hallo,

Ich bin wieder da

Wie alt sind eure Kinder und wie heißen sie?

Gast

@Helga: Klar, können wir plaudern! War vorhin 20 Minuten nicht hier da sofia geweint hat, jetzt schläft sie tief und fest und ich hätte Zeit zum plaudern:)

LG Kara

Gast

Da ich anehme, dass Letizia im agenblick nicht hier ist. Möchte ich dich fragen ob du vielleicht lust hast mit mir zu Plaudern?

Gast

Hallo Letizia!

Ich bin Kara, 36 Jahre alt und habe vor 1 Monat ein Baby (Sofia Juliana) bekommen.
Ich hoffe dass ich auch mitplaudern darf, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin.

LG Kara mit Nina,Linnena,Johanna,Viktoria und Sofia

Gast

Hallo,

Ich bin Helga und bin zum zweiten Mal schwanger. Ich habe bereits eine kleine Tochter und bin im 6. Monat mit meinem zweiten Kind schwagner.

Es würde mich sehr freuen wir du dich etwas mit mir austauschen möchtest!

Lg Helga

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Julia ist da!

Hallo zusammen! Wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Tochter Julia Marlene bekanntgeben! Sie wurde ...

eure lieblingsnamen

Hey, was habt ihr für lieblingsname?würde mich freuen wenn ihr sie hier reinschreiben würdet! vieleicht hil...