Namenpaare

Gast

Hallo!

Ich suche nach Namenpaaren, wobei die letzten Buchstaben (mindestens 2) einen anderen Namen mit den ersten Buchstaben ergeben. Z. B. Nico und Collin oder Anneli und Lianne. Wäre dankbar über weitere Vorschläge. Vielleicht fallen jemanden noch andere Namen ein. Vielen Dank!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...

Unsere Männer suchen Namen!

Hallo! Meine Frauenärztin hat meinem Mann und mir vor 3 Wochen endgültig bestätigen können, dass wir zwei J...

Name für Finjas Bruder ll

Hallo! Zum zweiten Male hier eine Plauderecke... Ich habe unsere alte beinahe nicht mehr wiedergefunden. De...