Stirbt er ?!

Gast

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Burn-out-Syndrom.Gestern meinte er,er würde in nächster Zeit sterben(ernst kam es rüber).Ich träumte auch oft davon,dass er tot ist oder mir fallen die Zähne im Traum aus.Viele haben auch eine Vorahnung vor ihrem Sterben,ich mache mir ganz dolle Sorgen
Was hat das zu Bedeuten? Mein Vater behauptet schon seit Jahren bald zusterben,doch nun ist es akut

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...