Luzius

Gast

Hallo,

wir haben uns auf den Namen Luzius so gut wie festgelegt. Theodor wird entweder ZN oder DN sein.
Nun suchen wir nach einem weiteren schönen Namen.
Der Bruder heißt Constantin Eugen Christopher.

Welche namen passen zu Luzius und Theodor und sind passend zum bruder?

Antworten

Gast

Ich finde den namen toll wenn ihr in lusius aussprecht, mein sohn heisst lucian:-)

lg

Gast

Luzius finde ich als EN nicht so toll und zu dem sehr schönen Namen Constantin auch sehr unpassend.
Hab ihr keine anderen Alternativen ?

Gast

Hm... maximilian ist nicht so mein fall.
Wir haben noch eine tochter Amelie (Leonore Madlène) und ich dachte das Luzius eigentlich ganz gut passt.

von den oben genannten gefällt mir leider keiner :-(

Gast

An Maximilian habe ich auch gedacht. Finde Maximilian Luzius Theodor passender zum Namen des Bruders.
Oder Alexander, Simon, Benjamin, Henrik.

Gast

Hallöchen,wie findest du Luzius Theodor Maximillian?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...

hilfe bei bewertung

Hi, wir bekommen in knapp 3 monaten einen sohn...die namenswahl gestaltet sich jedoch etwas schwierig, desh...