3. Kind unterwgs :)

Gast

Huhu, ich bin die Fee (Fenja) und bekomme im Januar mein drittes Kind!
Ich habe 2 Söhne, Tamino (4) und Leano (2). Würde mich riesig über Vorschläge freuen! Für Jungs und Mädels, da ich noch nicht weiß, was es nun wird :)
Lg Fee

Antworten

Gast

Hallo Anna, lieben Dank für deine Vorschläge. Stimmt, Nayla ist wirklich schöner. Yella und Juna finde ich auch schön. Ich mag ja ausgefallene Namen :) Wanda und Ophelia finde ich aber nicht so prickelnd. Bendix hat auch was... Hm.. schwierig, die Namensuche :)
Lg Fee

Gast

Benito finde ich für einen Jungen auch ganz passend. Vielleicht noch Tiko, Bendix oder Tristan?

Für ein Mädchen fände ich Jarla auch schön oder Nayla (diese Schreibweise ist schöner) sonst gefallen mir noch Yella, Juna, Wanda oder Ophelia

Gast

Hallo Ella, ich musste ja schmunzeln, was du über Alessio denkst. Vielen Dank für deine Vorschläge. Nevio finde ich auch gut. Nein eigentlich muss am Ende kein "o" sein, obwohl ich auch immer danach schaue :D Hast du denn auch schöne Mädchennamen, die zu Tamino und Leano passen? Aber da bitte kein "O" am Ende :) Bis jetzt gefallen mir Jarla und Neyla gut.
Lg Fee

Gast

Sorry für die Tippfehler, welcher Name passt besser zu Tamino UND Leano :)

Gast

Hallo Larissa und Anja, vielen Dank für die Antworten. Hab mal nachgeschaut, Takeo ist ein japanischer Name. Habe einen noch ein schönen Jungennamen gefunden. Benito. Was ist schöner, Benito oder Alessio? Was passt besser zu Tamino oder Leano?
Lg Fee

Gast

Hallo Fee!

Wir sprechen den Namen Jarla aus(wie geschrieben), man könnte ihn aber(glaube ich) auch anders aussprechen.

LG Larissa,Jarla und Toby

Gast

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Eine Bekannte hat ihren Sohn vor etwa einem Jahr so genannt und irgendwie stieg er mir vorhin, als ich deine PE gelesen habe in den Kopf.

Gast

Hallo Anja, vielen Dank für die Tipps. Takeo hab ich noch nie gehört. Wo kommt dieser Name denn her?
Lg Fee

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Määädchennamen!

Ich habe mich entschieden! Meine Mädels werden Charlotte Vivianne Maia heißen! Meine Frage ist nun: Was ha...