Spitznamen für Cheyenne

Gast

Kennt ihr ein paar schöne Spitznamen für den Namen Cheyenne?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen :-)

Antworten

Gast

Ich heiße mit spitzname jetzt charly manchmal auch cheche aber auch chaya aber charly mag ich am liebsten

Gast

Ich werde entweder Chenny,chaychay,CC und so genannt. :) Enne auch aber eher selten

Gast

Also ich heisse Gina Cheyenne und alle sagen (wen sie mich cheyenne rufen)nennen sie mich chaya

Gast

Vielleicht Chaya (Schaja).

Gast

Cheyenni
Yennchen
Enny

Aber eigentlich sehe ich es ähnlich wie Tamara und finde es eher schön, dass es keine offensichtlichen Spitznamen gibt. Das fordert die Kreativität der Freunde/ Verwandten doch etwas mehr heraus... (Ich denke nämlich auch, dass man sich einen Spitznamen nicht selbst sucht, sondern ihn eher "verliehen" bekommt)

Gast

Also ich suche ein spitznamen und die hören sich alles merkwürdig an

Gast

Schalke

Gast

Ich finde am Namen Cheyenne gerade schön, dass man keine blöden Spitznamen draus machen kann. (Zumindest keine offensichtlichen z.B. wie aus Katharina "Kathi" oder aus Isabella "Bella". Konstruieren kann man ja immer etwas)
Ich kenne eine Cheyenne, die auch immer mit diesem Namen gerufen wird / gerufen werden will und finde das auch schön.

Gast

Yenni würde mir noch einfallen.

LG, Paulina

Gast

Mir würde da nur Chelly einfallen!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Mit 38 noch Mutter?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 38 Jahre alt. Eiogentölich wollte ich nie Kinder, doch jetzt, seit dem ich ...

Eure schönsten Namen

Hallo!Mich würde interessieren was für euch die schönsten Namen sind? Für mich sind es die meiner Kinder: C...