Name gesucht!

Gast

Hallo,
Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll auf jeden Fall wieder ein Doppelname ohne Bindestrich sein,was es wird ist noch unbekannt.Bin gespannt auf eure Ideen!

Antworten

Gast

Da die Namen deiner Kids sehr ausgefallen sind, würde ich dann wieder ausgejallene nehmen.
Bekannte von uns haben ihre Tochter
Sanoe Amira und den Sohn Norik Matteo genannt.
Meine Kinder heißen Noah(3) und Jana(1).
Ich finde persönlich noch Nia Michelle schön, aber Michelle heißt ja schon deine große.
Ansonsten hätte ich noch
Lina Sophie
Emily Collin

Jakob Eliah
Silas Aaron
Lewin Samuel

Vielleicht gefällt euch ja was davon.
Viel Spass beim suchen.

LG Nadine

Gast

Oh man,Emma hab ich noch vergessen! :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...