Wie es wirklich ist ein Kind zu verlieren

Gast

Hallo.
Dies ist eine PE nur für Mütter, Väter oder Geschwister, die ein Kind bzw. Geschwisterchen verloren haben.
Ich bin neu auf dieser Seite und habe gestern die PE von Susanna, die ihr Kind Amelie verloren hat, kommentiert. Ich habe selbst vor einem Jahr mein Baby, das noch nicht einmal geboren war, verloren. Es war sehr traurig, da wir uns riesig auf das Baby, das ungeplant war, gefreut haben. Im sechsten Monat hat mir die Frauenärztin gesagt, dass mein Kind tot ist. Es war eine schreckliche ebenso die darauffolgenden Monate. Alles war schon hergerichtet. Wir hatten Klamotten gekauft, das Zimmer hergerichtet und einen Namen ausgesucht. Mein Baby sollte Kathleen Lucia Schicket heißen. Danach ging ich erst einmal zu einem Psychologen, dem ich sehr dankbar bin. Jetzt, ein Jahr danach ist meine Famile und ich natürlich immer noch nicht darüber hinweggekommen, aber mein Mann und ich haben es so akzeptiert. In unserem Garten steht jetzt so eine Art Gedenkstätte mit sechs Kerzen, für die sechs Monate, einigen Blumen, einem Strampler und einem Teddybär.

Ich würde mich sehr gerne mit Leuten, denen ein gleicher Verlust passiert ist, unterhalten. Aber ich bin leider die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Wer trotzdem gerne jemandem zu sprechen braucht, ich bin danach gerne zu Unterhaltungen bereit.

Noch ein paar andere Dinge die in dieser PE zu beachten sind:

1. Diesen Text schreibt meine älteste Tochter Charlyn, da ich nicht sehr gut Deutsch kann, weil ich aus dem Ausland komme. Das heißt, dass wenn ich einen Kommentar später schreibe, nicht alles im perfektem Deutsch ist.

2. Dies ist die Weiterführung von Susannas PE, da dort lauter Leute waren, die Kommentare wie "Fake" benutzt haben. Hier geht es um einen sehr Traurigen Verlust und ich möchte, dass hier nur Leute hereinschreiben, die wirklich soetwas erlebt haben und denen nicht langweilig ist und deswegen nutzlose Kommentare abschicken.

Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße von Juditha und Laurenz mit Charlyn, Konstantin und Alisha.

Antworten

Gast

Muss wohl doch der/die Modi sein, sonst könnter er/sie nicht kursiv schreiben.

Moderator

Nochmal einen Satz von mir:

Ich weis (dank IP-Lesegerät), dass Juditha und Allessandra eine Person sind, was man landläufig als \"Fake\" bezeichnet.
Bei Susannas Ecke das Selbe.
Ich finde es sowas von daneben, sich hier Geschichten über das Leid anderer Leute auszudenken, nur weil einem langweilig ist. Habt ihr nicht den geringsten Funken Anstand in euch?
Sollte ich sowas hier nochmal sehen, kriegt die Erstellerin SOFORT Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Moderator

Man kann durchaus in der 1. Ecke weiterschreiben und braucht keine zweite dafür aufmachen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glen, Morris oder Gerrit

Hallo. Nach unserem Sohn Jarno Leif(8) erwarten wir nun einen zweiten Sohn. Wir schwanken zischen den Namen...

WAS PASST BESSER DAZU?

Hallo unsere Tochter heißt Liliana, bekommen nun Verstärkung. Was passt am besten dazu? Livia Amelia Talia

Lyra, Leira oder Laira

In dem Roman aus dem wir den Namen haben wird er Lyra geschrieben. Wir möchten die Schreibweise aber eindeu...