Mädchen sucht NAme

Gast

Hallo ich bin Gloria und Mami von Ronja (12) und Jaron(5) nun hat sich überraschend noch ein Mädchen auf den Weg gemacht... Doch was passt noch??
AUf unserer Liste stehen
Nike
Nora
aber umhauen tut uns keiner...
Könnt ihr uns helfen??
Liebe Grüße und danke
Gloria

Antworten

Gast

Freut mich, dass ich helfen konnte. :-)

Lg

Gast

Das ist es!
Die kleine wird Jorna heißen

VIELEN DANK!
Gloria mit Ronja, Jaron und bald Jorna

Gast

Jana und Andrea * würden mir auch noch sehr gut gefallen!

Lg

Gast
Gast

Hallo!

Sag, wusstest du, dass es den Mädchenvornamen Jorna gibt? Ist norwegisch. Dann hätten alle deine drei Kinder Namen aus denselben Buchstaben. Oder du fügst einen hinzu und nennst die Kleine Jorina, falls euch das besser gefällt.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.
Uns gefallen:
Leandra
Nora
Deborah
Rebecca

Würdet ihr die bitte mal bewerten wie gut sie zu Ronja und Jaron passen??

Liebe grüße und Dnake
Gloria

Gast

Ich finde Maja passt ziemlich gut oder Mara.

Gast

Jaron und Ronja sind sich ja schon sehr ähnlich, einen dritten NAmen zu finden, der in dieses Schema passt, dürfte schwierig werden.
Nora ist aber echt schön!
Was sagst du zu
Leandra
Jalda
Rabea
Elisa
Frieda
Sarah
?
LG, Katja mit Paul, Elisa und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gianna oder Gina?

Hallo ihr Lieben! Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher Name passt besser zu Giulia Alessia(2), Giu...

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...