Zweiter Nachzügler!

Gast

Guten Tag!

Ich bin Kirsten, Mama von drei Jungs. Unsere Großen sind von 95 und 93, unser Jüngster ist von Juni 10.
Im September bekommen wir ein viertes Kind, ein Mädchen.
Ich wollte schon immer eine Leonor, meinem Mann gefällt Sophie besser. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass Leonor der Rufname wird und sie zwei Namen bekommt. Aber was passt besser: Leonor Sophie oder Sophie Leonor?

Lg, Kirsten mit Aaron, Yannick, Janosch und Babymädchen

Antworten

Gast

Ich finde Sophie Leonor schöner :)

Gast

Leonor Sophie finde ich auch etwas schöner.
Die beiden Namen hören sich zusammen sehr schön an.

Gast

Danke für Eure Kommentare. Ich werd dir noch schreiben Sandra, aber habe zur Zeit viel um die Ohren. Haben hier in NRW noch Ferien, und die Jungs halten mich hier auf Trab.

Gast

Hallo, also mir gefällt auch Leonor Sophie besser:)
Ich finde den Namen sehr schön:)

Wäre schön wenn du mal bei meiner PE unter deiner vorbeischauen würdest.

Sandra und Michael mit Simon & Fabian + zwei Würmchen im Bauch

Gast

Hallo Kirsten,
Mir gefällt Leonor Sophie besser, ich finde, dass sich Sophie Leonor irgendwie nicht so flüssig anhört. Beide Namen sind wirklich wunderschön! Guter Geschmack! :)
Lg, Ines

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...