Sara & Valentina sind da!

Gast

Hallo,

gestern kamen unsere Prinzessinnen Sara Olivia und Valentina Melissa zur Welt. Es geht den beiden sehr gut und sie sind einfach wunderbar!

Sara und Valentina werden bei ihrer Tante aufwachsen, aber ich werde sie jedes Wochenende besuchen, denn ich liebe sie sehr.

Mein Mann will nicht, dass sie bei uns leben, da sie von einem anderen Mann sind, aber ich werde trotzdem versuchen, ein gutes Verhältnis zu den Zwillingsmädchen aufzubauen.
Immerhin leben mein Mann Markus, unsere gemeinsame Tochter Julia Mia (4) und ich ganz in der Nähe meiner Schwester.

LG, Olivia und Markus mit Julia, Valentina und Sara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv