Kalina, Nevis und ?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Melanie, und im November kommt mein drittes und letztes Kind zur Welt.
Nun suchen mein Mann Viktor, unsere Tochter Kalina (7), unser Sohn Nevis (4) und ich nach einem schönen Namen für unser perfektes Familienglück.
Leider verrät der kleine Spatz uns nicht, was er für ein Geschlecht hat, darum suchen wir männliche und weibliche Namen.
Wir sind auch schon fleißig am Suchen, aber bisher war noch nichts dabei, was uns wirklich überzeugt hat.

Unsere Liste sieht eher traurig aus:
-Marek
-Milan
-Josina

Habt ihr eventuell noch weitere Ideen?
Der Name sollte auf jeden Fall gut zu Kalina und Nevis passen.

Vielen Dank schonmal!
Viktor, Melanie, Kalina, Nevis und Spatz

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

Azaria?

Passt er zu einem Jungen? Wie würdet ihr ihne aussprechen? Wie würdet ihr die Geschwister nennen?