Lennart oder Leonas

Gast

Der Titel sagt es mal wieder schon. Was meint Ihr zu den beiden Namen?

Antworten

Gast

Lennart gefällt mir besser. Leonas finde ich nicht so schön.

Gast

Ich finde beide Namen richtig schön. Ich glaube ich würde Leonas nehmen, weil er seltener ist.

Gast

Beide ins ok, aber nicht mein Fall :)

Gast

Leonas

Gast

Also ich finde Leonas super. Lennart gefällt mir nicht so.

Aber Leonas ist toll!!

Lg Hannah mit Lilia und Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Mein kleiner Bruder

Hi. Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Ju...

Marlene's Start ins Leben

Da wir gesehen haben, wie viele Eltern das hier schon gemacht haben, schließen wir uns einfach mal an und v...